Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Moderator Tom Gisler Vergrößern
Moderator Tom Gisler
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Sport, Fußball
Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Sa., 23.06.
22:40 - 23:10


Gestikulierende Trainer, typische Jubelposen der Spieler oder Rituale vor dem Spiel: Die Sendung «Letschti Rundi» beleuchtet zum Abschluss des WM-Tages Charakteristiken des Fussballs, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer schon häufig beobachtet, aber noch nie hinterfragt haben. Moderator Tom Gisler nimmt berührende und auffallende Momente des WM-Tages zum Anlass, um zusammen mit zwei Gästen Macken und Eigenheiten rund um die Faszination Fussball zu diskutieren. In der Talkrunde diskutieren fussballaffine Comedians, Fussballgrössen, prominente Fans und Fussball-Nerds.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - Football's Greatest - Legendäre Teams und Persönlichkeiten

Sport | 23.06.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
Sport1 Drone Champions League Live

Drone Champions League Live - Drone Prix Olympiapark München

Sport | 23.06.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin - Best Of Saison 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 09:15 - 10:00 Uhr
2.97/5066
Lesermeinung
News
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr

Der vierfache Gesamtsieger Christopher Froome will bei der 105. Tour de France starten. Doch gegen den Briten läuft ein Doping-Verfahren.

Die ARD und Eurosport setzen auch in diesem Jahr wieder auf die Tour de France. Alle 21 Etappen des …  Mehr