Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Moderator Tom Gisler Vergrößern
Moderator Tom Gisler
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Sport, Fußball
Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Di., 10.07.
22:40 - 23:05


Gestikulierende Trainer, typische Jubelposen der Spieler oder Rituale vor dem Spiel: Die Sendung «Letschti Rundi» beleuchtet zum Abschluss des WM-Tages Charakteristiken des Fussballs, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer schon häufig beobachtet, aber noch nie hinterfragt haben. Moderator Tom Gisler nimmt berührende und auffallende Momente des WM-Tages zum Anlass, um zusammen mit zwei Gästen Macken und Eigenheiten rund um die Faszination Fussball zu diskutieren. In der Talkrunde diskutieren fussballaffine Comedians, Fussballgrössen, prominente Fans und Fussball-Nerds.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Fußball Live - Legends Cup

Fußball Live - Legends Cup - 2. Tag

Sport | 12.07.2018 | 11:00 - 18:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Regionalliga

Fußball Live - Regionalliga - geplant: NN - NN, 1. Spieltag

Sport | 12.07.2018 | 18:45 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Testspiel

Fußball Live - Testspiel - geplant: NN - NN

Sport | 13.07.2018 | 19:25 - 21:30 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr