Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Sport, Fußball
Fussball: «Letschti Rundi» - Der WM-Talk

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Mi., 11.07.
09:45 - 10:15


Gestikulierende Trainer, typische Jubelposen der Spieler oder Rituale vor dem Spiel: Die Sendung «Letschti Rundi» beleuchtet zum Abschluss des WM-Tages Charakteristiken des Fussballs, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer schon häufig beobachtet, aber noch nie hinterfragt haben. Moderator Tom Gisler nimmt berührende und auffallende Momente des WM-Tages zum Anlass, um zusammen mit zwei Gästen Macken und Eigenheiten rund um die Faszination Fussball zu diskutieren. In der Talkrunde diskutieren fussballaffine Comedians, Fussballgrössen, prominente Fans und Fussball-Nerds.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich

Sport | 17.08.2018 | 00:15 - 01:30 Uhr (noch 49 Min.)
3.02/50347
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 18.08.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.07/5027
Lesermeinung
ARD Logo

Sportschau - DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

Sport | 18.08.2018 | 18:00 - 19:57 Uhr
3.57/50263
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr