Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 1
Di., 29.05.
15:45 - 18:15
Real Madrid - FC Liverpool, Finale 2018 in Kiew(Ukraine)


Hier Real: Bezwang die Bayern mit Qualität und Fortune 2:1 & 2:2. Strebt den dritten Königsklassen-Triumph in Serie und den 13. insgesamt an. Bietet nur Superstars - mit Zinédine Zidane auf der Trainerbank, von Sergio Ramos über Toni Kroos und Luka Modric bis Cristiano Ronaldo auf dem Rasen. Und sie kombinieren perfekt. Dort Liverpool: Gewann das Halbfinale der offenen Tür gegen Rom per 7:6-Gesamtscore. Holte den Pott fünf Mal, zuletzt 2005. Steht dank Coach Jürgen Klopp und des Angriffstrios Mohamed Salah, Sadio Mané, Roberto Firmino für Vollgas-Heavy-Metal-Gegenpressing-Fußball. Vorhang auf für den Showdown in Kiew! Kommentar: Wolff Fuss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Fußball Relegation - Aufstieg in die 3. Liga

Sport | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - U19 Bundesliga

Fußball Live - U19 Bundesliga - FC Schalke 04 - Hertha BSC, Finale

Sport | 27.05.2018 | 15:55 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr