Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 1
Mi., 18.07.
12:00 - 14:00
Besiktas Istanbul - FC Bayern München, Achtelfinale Rückspiel Mittwoch II


Kein Rhythmus in Hälfte eins, James verletzt raus, Arjen Robben zunächst sauer auf der Bank - von diesen kleinen Irritationen abgesehen verlief der Hinspiel-Abend sehr geschmeidig für die Bayern. Zwei Mal Thomas Müller (43. & 66.), zwei Mal Robert Lewandowski (78. & 88.), einmal Kingsley Coman (53.) und fertig war ein 5:0, das ziemlich sicher die Zulassung fürs Viertelfinale bedeutet. Egal, wie laut es beim Rückspiel in der "Hölle am Bosporus" werden mag, Sky Experte Lothar Matthäus sagt: "Auch in der Höhe ein verdienter Erfolg für den FC Bayern, Glückwunsch zum Viertelfinale." Kommentar: Kai Dittmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 Highlights

Sport | 19.07.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr