Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Infos
Produktionsdatum
2018
Sky Sport 1
Mi., 18.07.
14:00 - 16:00
FC Sevilla - FC Bayern München, Viertelfinale Hinspiel Dienstag


Nun also der FC Sevilla. Und landauf, landab erschallte es: Glückslos! Favorit sind die Bayern. Favorit gegen die Andalusier war aber auch Manchester United im Achtelfinale - und schied nach 0:0 im Stadion Ramon Sanchez Pizjuan sowie 1:2 zu Hause aus. Entsprechend warnt FCB-Coach und Spanien-Kenner Jupp Heynckes: "Das ist ein schwieriges Los. Sevilla war von 2014 an dreimal Europa-League-Sieger, spielt einen gepflegten, kreativen Fußball. Auch defensiv sind sie seit dem Trainerwechsel stabiler. Ich kenne die Atmosphäre in Sevilla. Das ist ein ganz fanatisches Publikum. Wir müssen aufpassen, dass wir das Viertelfinale überstehen." Kommentar: Kai Dittmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 Highlights

Sport | 19.07.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr