Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 2
Heute
00:00 - 02:00
Borussia Dortmund - APOEL Nikosia, Gruppenphase 4. Spieltag, Mittwoch


"Ich bin kein Träumer, sondern eher Realist und es geht jetzt primär darum, den dritten Platz zu sichern", gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc mit leerem Blick nach der Vorstellung seiner Mannschaft in Nikosia zu. Bei APOEL kamen die Dortmunder nicht über ein 1:1 hinaus. Mittlerweile haben die Schwarz-Gelben sechs Punkte Rückstand auf Tottenham Hotspur und Real Madrid, die sich im direkten Duell ebenfalls 1:1 trennten. "Das Resultat in Madrid war nicht günstig für uns. Wir müssen jetzt versuchen, das Heimspiel gegen Nikosia zu gewinnen. Es wird schwierig für uns", gestand der Dortmunder Coach Peter Bosz im Hinblick auf das Weiterkommen in der Königsklasse. Kommentar: Martin Groß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Spielszene

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 21.07.2018 | 21:45 - 23:55 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
HR heimspiel! extra

Heimspiel! extra live - SV Darmstadt 98 - Huddersfield Town

Sport | 22.07.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr