Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 2
Sa., 28.07.
06:30 - 08:30
AS Rom - FC Liverpool, Halbfinale Rückspiel


"Wir haben den Gegner beherrscht. Es war ein geiles Spiel", freute sich LFC-Coach Jürgen Klopp nach dem 5:2 gegen Rom in Anfield. Doch Liverpool hatte 5:0 geführt, kassierte ab Minute 81 zwei Tore und so ergänzte "Kloppo": "Leider haben wir uns zwei Brocken in den Weg gelegt." Die dick sein könnten, denn die "Roma" holte im Viertelfinale gegen Barcelona ein 1:4 per 3:0 zu Hause auf. Trainer Eusebio Di Francesco: "Die zwei späten Tore geben uns noch eine Chance. Wir haben schon einmal gezeigt, dass wir zurückkommen können." Kommentar: Martin Groß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Fußball Live - UEFA U19-Europameisterschaft der Frauen

Fußball Live - UEFA U19-Europameisterschaft der Frauen - geplant: Halbfinale

Sport | 27.07.2018 | 18:00 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 28.07.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.07/5027
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr