Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 1
Mo., 13.08.
06:00 - 08:00
AS Rom - FC Liverpool, Halbfinale Rückspiel


"Wir haben den Gegner beherrscht. Es war ein geiles Spiel", freute sich LFC-Coach Jürgen Klopp nach dem 5:2 gegen Rom in Anfield. Doch Liverpool hatte 5:0 geführt, kassierte ab Minute 81 zwei Tore und so ergänzte "Kloppo": "Leider haben wir uns zwei Brocken in den Weg gelegt." Die dick sein könnten, denn die "Roma" holte im Viertelfinale gegen Barcelona ein 1:4 per 3:0 zu Hause auf. Trainer Eusebio Di Francesco: "Die zwei späten Tore geben uns noch eine Chance. Wir haben schon einmal gezeigt, dass wir zurückkommen können." Kommentar: Martin Groß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 23.09.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.07/5027
Lesermeinung
Sport1 Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga

Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga - 6. Spieltag

Sport | 23.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 Doppelpass Live

Der CHECK24 Doppelpass Live

Sport | 23.09.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr