Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Infos
Produktionsdatum
2018
Sky Sport 1
Mi., 15.08.
12:15 - 14:15
Real Madrid - Juventus Turin, Viertelfinale Rückspiel Mittwoch


Cristiano Ronaldo (2) und Marcelo - Titelverteidiger Real ließ Juventus im Hinspiel in Turin keine Chance. Nach dem 3:0 der Spanier in Italien ist die Neuauflage des Finales 2017 so gut wie entschieden. Gesprächsthema nach Abpfiff war nicht Juves Restchance im Rückspiel, sondern allein CR7s grandioser Fallrückzieher zum 2:0. Für den auch die Turiner Fans Applaus spendeten und den Verteidiger Andrea Barzagli als "Playstation-Tor" würdigte. Sein Coach Max Allegri beschäftigte sich mehr mit dem Treffer zum 0:3: "Darüber bin ich enttäuscht, bis dahin hätten wir es in Madrid noch drehen können. Jetzt ist das unmöglich." Kommentar: Michael Born.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Jan Henkel (links) und Matthias Sammer (rechts)

Matchday LIVE - Warm Up

Sport | 21.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Max Zielke (links) und Tobias Hlusiak (rechts)

#TGIM - Stream Team

Sport | 21.09.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Matchday - Sammer Time

Sammer Time

Sport | 21.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr