Fußball: UEFA Champions League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Champions League

Sky Sport 1
Mi., 15.08.
16:15 - 18:15
Real Madrid - FC Bayern München, Halbfinale Rückspiel


1:2 verloren die Bayern das Hinspiel zu Hause. Und nun? Sagt Thomas Müller: "Im Rückspiel ist noch alles drin!" Weil "Real absolut verwundbar ist", so Müller, der aber auch weiß: "Wir brauchen eine andere Killermentalität" fürs Kiew-Ticket. Dass die Münchner diese tatsächlich entwickeln könnten, davor warnt Real-Coach Zinedine Zidane: "Wir wissen, dass wir im Rückspiel noch leiden müssen. Und wir wissen, dass wir das Rückspiel anders angehen müssen als gegen die Juve zuletzt. Sonst wird es uns schlecht ergehen." Turin siegte nach 0:3 daheim 3:1 im Bernabéu ... Kommentar: Wolff Fuss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich

Sport | 16.08.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
3.02/50347
Lesermeinung
Sport1 Volkswagen Pokalfieber

Volkswagen Pokalfieber

Sport | 16.08.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Testspiel

Fußball - Testspiel - Hamburger SV - FC Bayern München

Sport | 16.08.2018 | 20:00 - 23:00 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr