Fußball: UEFA Europa League

Sport, Fußball
Fußball: UEFA Europa League

Sky Sport 2
Do., 28.06.
15:15 - 17:45
Olympique Marseille - Atlético Madrid, Finale 2018 in Lyon(Frankreich)


Dank des goldenen Händchens von Trainer Rudi Garcia zog Marseille ins Endspiel ein. Im Semifinale gegen Salzburg erzielte "Joker" Rolando 15 Minuten nach seiner Einwechslung in der Verlängerung den entscheidenden Treffer zum 1:2 (Hinspiel 2:0). "Ich kann meine Gefühle kaum beschreiben", strahlte der 54-jährige Garcia, "jetzt geht's gegen das extrem starke Atlético. Ich bin überzeugt, dass uns viele Fans in Lyon anfeuern werden." Die Madrilenen setzen sich gegen Arsenal mit 1:0 und 1:1 durch und können zum dritten Mal nach 2010 und 2012 den EL-Titel gewinnen. Kommentar: Martin Groß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Pur Klassiker

Bundesliga Pur Klassiker - Saisonrückblick 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr