G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

  • In höchster Gefahr: Channing Tatum als Duke Vergrößern
    In höchster Gefahr: Channing Tatum als Duke
    Fotoquelle: SRF/2017 Paramount Pictures
  • Starkes Team: Channing Tatum als Duke, Dennis Quaid als General Hawk, Saïd Taghmaoui als Breaker, Rachel Nichols als Scarlett, Marlon Wayans als Ripcord Vergrößern
    Starkes Team: Channing Tatum als Duke, Dennis Quaid als General Hawk, Saïd Taghmaoui als Breaker, Rachel Nichols als Scarlett, Marlon Wayans als Ripcord
    Fotoquelle: SRF/2017 Paramount Pictures
  • Knallhart auf Konfrontation: Sienna Miller als Baroness Vergrößern
    Knallhart auf Konfrontation: Sienna Miller als Baroness
    Fotoquelle: SRF/2017 Paramount Pictures
Spielfilm, Actionfilm
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
G.I. Joe - The Rise of Cobra
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 13. August 2009
DVD-Start
Do., 17. Dezember 2009
SF2
Sa., 09.06.
22:40 - 00:35


Sie sind die Besten der Besten, eine Spezialeinheit, die weder Angst noch Limiten kennt. Die Global Integrated Joint Operating Entity, kurz G.I. Joe genannt, steht im Kampf gegen das Böse an vorderster Front. Anführer der Spezialeinheit ist Hawk , ein Ex-Offizier des US-Militärs. Sein Spezialgebiet sind verdeckte Kampfeinsätze und der Umgang mit High-Tech-Waffen. Ihm zur Seite stehen Duke , Ripcord , Scarlett und Snake Eyes . Der gefährlichste Gegner der Joes ist die Verbrecherorganisation Cobra, die von der eiskalten und knallharten Baroness angeführt wird. Geheimberichten zufolge steckt Cobra hinter dem Raub eines hocheffizienten Waffensystems, das Städte in Minuten pulverisieren kann. Dazu machen die Gangster gemeinsame Sache mit dem Waffen- und Drogenhändler Destro . Ihr gemeinsames Ziel: die Weltherrschaft. Als die Mitglieder von G.I. Joe zu den Waffen gerufen werden, ist eines klar: Ihr Kampf gegen das Böse wird eine Sache ums Ganze, und der Feind kennt keine Gnade.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zach (Nick Robinson, l.) und sein Bruder Gray (Ty Simpkins, r.) erkunden in der schicken Gyrosphäre die magische Welt des Saurier-Parks "Jurassic World".

TV-Tipps Jurassic World

Spielfilm | 06.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5013
Lesermeinung
RTL II In der Nähe des legendären Schiffswrack entdecken die vier Freunde (v.l.n.r.: Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan, und Ashley Scott) auch noch ein anderes Geheimnis: ein abgestürztes Flugzeug randvoll mit Kokain ...

Into The Blue

Spielfilm | 08.06.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
RTL II Soldat Jacob (Hayden Christensen, re.) und sein ehemaliger Waffenbruder aus den Kreuzzügen Gallain (Nicolas Cage)

Outcast - Die letzten Tempelritter

Spielfilm | 08.06.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr