G&G Weekend

Moderator Dani Fohrler Vergrößern
Moderator Dani Fohrler
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Report, Infomagazin
G&G Weekend

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
So., 15.07.
18:45 - 19:20
People Magazin


Heidi Maria Glössner hat eine bewegende Geschichte: 1943 mitten im Krieg im süddeutschen Messkirch geboren, wird sie von ihrer Mutter zu einer Freundin in die Schweiz in Sicherheit gebracht. Heidi Maria Glössner ist geschieden, hat einen erwachsenen Sohn und zwei Enkeltöchter. Dani Fohrler geht mit der 74-Jährigen, die noch immer auf der Bühne steht, auf Spurensuche. Und im Quiz «Ich oder Du» testen Radio SRF 3-Moderator Fabio Nay und seine Freundin, die Skirennfahrerin Tina Weirather, wie gut sie wirklich zusammen harmonieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo zur Sendung Schnittgut.

Schnittgut. Alles aus dem Garten

Report | 19.07.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
SWR Logo

Kaffee oder Tee

Report | 19.07.2018 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
WDR Hier und Heute - Logo

Hier und heute

Report | 19.07.2018 | 16:15 - 18:00 Uhr
3.78/5041
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr