G&G Weekend

Moderatorin Nicole Berchtold Vergrößern
Moderatorin Nicole Berchtold
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Report, Infomagazin
G&G Weekend

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Di., 06.11.
05:30 - 05:50
People Magazin


Nach der wenig erfolgreichen Komödie «Das Missen Massaker» und nach finanziellen Schwierigkeiten mit dem Film «Sennentuntschi» will Michael Steiner mit «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» wieder einen Kinohit landen. Dafür erhält er prominente Unterstützung: Schauspieler Joel Basman, 28, spielt die Hauptrolle. Nach vielen Rollen im Ausland, darunter auch in Hollywoodproduktionen, steht Basman nun wieder für einen Schweizer Film vor der Kamera - und begibt sich mit der Komödie über das orthodoxe Judentum auf eine ganz private Spurensuche. Wer ist ordentlicher? Wer bringt öfters den Müllsack raus? Wer ist kritischer mit der Partnerwahl des andern? Diese und weitere Fragen stellen die Beziehung zwischen Mutter und Sohn auf die Probe. Patricia und Kai Boser treten im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Live nach Neun

Report | 14.12.2018 | 09:05 - 09:55 Uhr (noch 45 Min.)
4.2/505
Lesermeinung
ZDF Logo: "Volle Kanne - Service täglich".

Volle Kanne - Service täglich

Report | 14.12.2018 | 09:05 - 10:30 Uhr (noch 80 Min.)
3.15/5068
Lesermeinung
MDR Logo blau

Länder kompakt

Report | 14.12.2018 | 10:28 - 10:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr