GRIP - Das Motormagazin

GRIP - Das Motormagazin Vergrößern
GRIP - Das Motormagazin
Fotoquelle: RTL II
Report, Infomagazin
GRIP - Das Motormagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
So., 18.11.
18:15 - 20:15
Folge 458


Wer sich für Autos und Motorräder begeistert, ist hier genau richtig. Berichtet wird vor allem über die Extreme der fahrbaren Untersätze: Besonders laut, schnell, alt oder außergewöhnlich muss es sein.
Der schnellste Rasenmäher der Welt: Die erste Version des Honda Mean Mower hat diesen Titel mit sagenhaften 187 km/h lange gehalten, bis ein umgebauter Rasentraktor doch noch einen Tick schneller war. Doch die Techniker von Honda wollen sich den Titel mit dem neu entwickelten Mean Mower MK 2 wieder zurückholen. Vorab darf GRIP-Testfahrer Helge Thomsen das verrückte Geschoss exklusiv als Erster testen und will wissen: Schafft der Rasenmäher wirklich wie geplant die 240 km/h Grenze? Außerdem tritt Helge mit dem aufgemotzten Gartengeschoss gegen ein Superbike und einen Sportwagen an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Exakt

Report | 21.11.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
2.65/5031
Lesermeinung
RTL Moderator Steffen Hallaschka

stern TV

Report | 21.11.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
3.06/5071
Lesermeinung
NDR ZAPP

ZAPP

Report | 21.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr