Galileo Big Pictures: Magic - 30 Bilder, bei denen wir uns die Augen reiben

Unterhaltung
Galileo Big Pictures: Magic - 30 Bilder, bei denen wir uns die Augen reiben

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Di., 13.08.
20:15 - 22:10


Jede Folge widmet sich einem speziellen Thema und zeigt passend dazu 50 einzigartige Aufnahmen aus aller Welt, die im Rankingverfahren präsentiert werden. Von Jahresrückblicken über Naturaufnahmen bis hin zu magischen Momenten ist alles dabei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Galileo" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Pierre M. Krause

Krause kommt! - Fritz Wepper

Unterhaltung | 18.08.2019 | 11:30 - 12:15 Uhr (noch 15 Min.)
4.57/507
Lesermeinung
BR Zahlreiche Figuren verzieren den teils verwilderten Garten.

Uschis VIP Gärten - Zu Gast bei Christian Wolff

Unterhaltung | 18.08.2019 | 13:30 - 14:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
RTL Jurymitglied Dieter Bohlen

Die größten DSDS-Momente aller Zeiten

Unterhaltung | 18.08.2019 | 14:30 - 16:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr