Game Night

Spielfilm, Krimikomödie
Game Night

Infos
Originaltitel
Game Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. März 2018
Sky Cinema +1
Do., 13.12.
21:15 - 23:00


Harmloses Spiel oder blutiger Ernst? In der überdrehten Thriller-Komödie mit Jason Bateman und Rachel McAdams gerät ein Pärchen-Spieleabend völlig außer Kontrolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Game Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Game Night"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph).

Ein Sack voll Geld

Spielfilm | 15.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/5012
Lesermeinung
SWR Das schwarze Schaf

Das schwarze Schaf

Spielfilm | 25.12.2018 | 00:10 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
SWR Pater Brown (Heinz Rühmann) hat es wieder einmal geschafft, einige Ganoven hinters Licht zu führen. Jetzt muss er allerdings zusehen, wie er ihnen entkommt, denn die Kerle sind ihm hart auf den Fersen.

Er kann's nicht lassen

Spielfilm | 25.12.2018 | 01:40 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5022
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr