Game Night

Spielfilm, Krimikomödie
Game Night

Infos
Originaltitel
Game Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. März 2018
Sky Comedy
Do., 18.07.
21:55 - 23:40


Harmloses Spiel oder blutiger Ernst? In der überdrehten Thriller-Komödie mit Jason Bateman und Rachel McAdams gerät ein Pärchen-Spieleabend völlig außer Kontrolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Game Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Game Night"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Logan Lucky

TV-Tipps Logan Lucky

Spielfilm | 28.07.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Frau Moratschek (Margarethe Tiesel) weiß noch nicht, dass sich hinter dem Charmebolzen der Psychopath Küstner (Gregor Bloéb) verbirgt.

Schweinskopf al dente

Spielfilm | 03.08.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5025
Lesermeinung
ARD Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) merkt, dass etwas bei Rocco (Serkan Kaya) nicht stimmt.

TV-Tipps Maria Mafiosi

Spielfilm | 10.08.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr