Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Serie, Fantasyserie
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Infos
Originaltitel
Game of Thrones
Produktionsland
USA, GB
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Mo., 28.10.
00:10 - 01:40
Folge 6, Der Eiserne Thron


Aus den Ruinen von Königsmund steigt Daenerys als neue Herrscherin über Westeros empor und spricht zu ihren treu ergebenen Soldaten über ihren Plan, auch den Rest der Welt zu erobern. Tyrion stellt sich öffentlich gegen seine Königin und landet für seinen Verrat im Gefängnis. Jon trifft schweren Herzens die Entscheidung, die scheinbar dem Wahnsinn verfallene Daenerys für das Wohl der Sieben Königslande aufzuhalten. Und so nimmt das Schicksal von Westeros einen anderen Verlauf als erwartet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Game of Thrones" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kadir (Matthias Rödder) versucht die aufgelöste Silke Auell (Tanja Schumann), deren Wohnung in Flammen steht, zu beruhigen.

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 27.10.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Jenny (Julia Obst, Mi.) klärt Ulrich Zimmermann (Bernd Lambrecht, li. angeschnitten) im Beisein von 
Johanna (Ursula Cantieni, li. stehend), Eva (lucy Muhr, re. stehend) und Markus (Sebastian Mirow, re. sitzend) juristisch auf.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 27.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Helicopter-Mechaniker Max (Hanno Pöschl) bei der Arbeit

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Zwischen Leben und Tod

Serie | 27.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr