Game Shakers - Jetzt geht's App

Game Shakers - Jetzt geht's App Vergrößern
Serie, Comedyserie
Game Shakers - Jetzt geht's App

Infos
Originaltitel
Game Shakers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Nick
Di., 03.03.
11:15 - 11:40
Folge 4, Nachhilfe für Mason


Babe und Kenzie, zwei 12-jährige Mädchen erfinden ein Game für mobile Geräte, das das erfolgreichste Spiel des Jahres wird. Mit ihren Einnahmen, ihrem Freund Hudson, dem berühmten Rapper Double G. und seinem Sohn Triple G gründen sie ihre eigene, supercoole Spielefirma in Brooklyn. jetzt müssen Babe und Kenzie versuchen erfogreich zu sein um immer gute Bewertungen zu bekommen. Die Show bietet viele Plattformen. Wir verfolgen nicht nur die Abenteuer der Gang, wir können auch die neuesten Spiel-Kreationen auf Nick.de, der Nick App, oder anderen Mobilen Geräten spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Rey Curtis (Benjamin Bratt)

Law & Order - Umwege des Herrn

Serie | 03.03.2020 | 11:35 - 12:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
Sky 1 Albert 'Pops' Solomon (George Segal).

Die Goldbergs - Meine erste Knutschparty

Serie | 03.03.2020 | 13:45 - 14:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDFneo Tim Omundson als Carlton Lassiter

Psych - Leiche macht mobil - bei Arbeit, Mord und Deal

Serie | 03.03.2020 | 17:00 - 17:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr