Game Shakers - Jetzt geht's App

Game Shakers - Jetzt geht's App Vergrößern
Serie, Comedyserie
Game Shakers - Jetzt geht's App

Infos
Originaltitel
Game Shakers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Nick
Do., 23.04.
11:15 - 11:40
Folge 3, Hochzeit des Grauens


Babe und Kenzie, zwei 12-jährige Mädchen erfinden ein Game für mobile Geräte, das das erfolgreichste Spiel des Jahres wird. Mit ihren Einnahmen, ihrem Freund Hudson, dem berühmten Rapper Double G. und seinem Sohn Triple G gründen sie ihre eigene, supercoole Spielefirma in Brooklyn. jetzt müssen Babe und Kenzie versuchen erfogreich zu sein um immer gute Bewertungen zu bekommen. Die Show bietet viele Plattformen. Wir verfolgen nicht nur die Abenteuer der Gang, wir können auch die neuesten Spiel-Kreationen auf Nick.de, der Nick App, oder anderen Mobilen Geräten spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Modern Family

Modern Family - Qual der Wahl

Serie | 23.04.2020 | 13:43 - 14:03 Uhr
4/504
Lesermeinung
Cartoon Network Victor und Valentino

Victor und Valentino - Wer einmal lügt dem glaubt man nicht

Serie | 23.04.2020 | 16:30 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
One Carolin König (Eva Bay, M.) bittet Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.), ihrem Freund Tom Blaskovic (Marlon Kittel, r.) bei der Suche nach einem Arbeitsplatz behilflich zu sein. Als ehemaliger Sträfling hat er sonst keine Chance auf einen beruflichen Neuanfang.

Um Himmels Willen - Liebe auf Bewährung

Serie | 24.04.2020 | 05:35 - 06:20 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fortsetzung des politisch brisanten ARD-Thrillers "Meister des Todes": Veronica Ferres und Katharina Wackernagel suchen in einer extrem unsicheren Gegend Mexikos nach deutschen Waffen, die dort gegen die Bevölkerung eingesetzt werden.

Der investigative TV-Thriller "Meister des Todes" über deutsche Waffenexporte löste vor fünf Jahren …  Mehr

Im ZDF-Krimi "Die Toten von Salzburg - Wolf im Schafspelz" (Mittwoch, 1. April, 20.15 Uhr) spielt Michael Fitz (rechts, mit Florian Teichtmeister) mal wieder einen bayerischen Kommissar. Nicht alle wissen, dass der 61-jährige Schauspieler auch ein leidenschaftlicher Musiker ist. Nun musste er aufgrund des Coronavirus erste Auftritte seiner geplanten Tour canceln.

In einem Kloster in Salzburg wird ein Mönch tot aufgefunden. Warum musste er sterben? Hat er etwa ge…  Mehr

Im Bemühen , spektakuläre TV-Unterhaltung zu bieten, "sind wir in Einzelfällen übers Ziel hinausgeschossen", räumte Klaas Heufer-Umlauf in seiner Live-Sendung ein.

In einer neuen Comedy-Serie beweist Klaas Heufer-Umlauf, dass er auch als Schauspieler ziemlich witz…  Mehr