Game of Thrones

Serie, Fantasyserie
Game of Thrones

Infos
Originaltitel
Game of Thrones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Do., 28.12.
22:45 - 23:40
Folge 6, Blut von meinem Blut


Sam kehrt nach Hause zurück. Dort will er Goldy und deren Sohn zu ihrem eigenen Schutz zurücklassen, während er selbst zur Zitadelle reisen möchte, um sich als Maester für die Nachtwache ausbilden zu lassen. Dem Hohen Spatz gelingt es, den jungen König auf seine Seite zu ziehen. Bran und Meera sind auf der Flucht vor den Weißen Wanderern und Arya muss eine schwere Entscheidung treffen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Game of Thrones" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Brianna Randall (Sophie Skelton)

Outlander - Im Auge des Sturms

Serie | 20.12.2017 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.87/5062
Lesermeinung
ARD Nach einem Sprung ins Hafenbecken, der ihm das Leben rettete, ist Varg Veum 
(Trond Espen Seim) völlig duchnässt.

Der Wolf - Auf eigene Faust

Serie | 26.12.2017 | 01:35 - 03:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Jim Gordon

Serie | 03.01.2018 | 03:45 - 04:30 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr