Gamera - Attack of the Legion

Spielfilm, Actionfilm
Gamera - Attack of the Legion

Infos
Originaltitel
Gamera 2: Region Shurai
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 20.01.
04:20 - 06:00


Japan erlebt die schlimmste Bedrohung seiner Geschichte: Ein riesiger Meteoritenschauer hat Alien-Insekten auf die Erde gebracht. Diese wollen den Planeten mithilfe eines gigantischen Pilzes, der Sporen verstreut, neu bevölkern. Kein Mensch kann die extraterrestrische Invasion stoppen. Doch es gibt Hoffnung: Gamera, die Riesenschildkröte. Klassischer Japan-Horror.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gamera - Attack of the Legion" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blade

Blade

Spielfilm | 21.01.2019 | 22:50 - 01:00 Uhr
3.76/5017
Lesermeinung
KabelEins Mercenary

Steven Seagal - Mercenary

Spielfilm | 22.01.2019 | 01:00 - 02:35 Uhr
1/502
Lesermeinung
KabelEins Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Spielfilm | 22.01.2019 | 02:40 - 04:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr