Ganz oder gar nicht

Spielfilm, Komödie
Ganz oder gar nicht

Infos
Originaltitel
The Full Monty
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 13. August 1997
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Sky Comedy
Di., 28.01.
07:50 - 09:25


Inspiriert von den berühmten "Chippendales" will der arbeitslose Stahlarbeiter Gaz (Robert Carlyle) eine männliche Stripteasetruppe gründen. In seiner Heimatstadt findet er tatsächlich fünf Gleichgesinnte. Leider hat keiner der sechs einen Adonis-Körper zu bieten. Dann, so beschließt Gaz, müssen sie eben alle Hüllen fallen lassen, um das Publikum zu begeistern. Der Skandal ist perfekt. - Brillante britische Komödie, die gekonnt die Balance zwischen den heiteren Charakteren und dem ernsten sozialen Hintergrund hält.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ganz oder gar nicht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Comedy Bubbles (Maya Rudolph)

The Happytime Murders

Spielfilm | 28.01.2020 | 17:10 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Jeff (Bruce Greenwood)

Sorry for Your Loss

Spielfilm | 29.01.2020 | 00:55 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Christoph Bach (Stephen/cinema visitor "Intermission"), Stephanie Cumming (Shirley).

Shirley - Visions of Reality

Spielfilm | 29.01.2020 | 01:30 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr