Garfield

Spielfilm, Komödie
Garfield

Infos
Originaltitel
Garfield - The Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 19. August 2004
DVD-Start
Do., 19. November 2009
Sky Cinema Family HD
Do., 25.01.
11:45 - 13:10


Garfield ist auf den Hund gekommen! Herrchen Jon hat sich einen Vierbeiner angeschafft: Odie ist zwar etwas dämlich, darf aber sogar in Jons Bett schlafen. Empört setzt Garfield alles daran, Odie wieder los zu werden. Doch als der Hund entführt wird, packt Garfield das schlechte Gewissen und er macht sich auf die Suche. - Witzige Verfilmung des Kultcomics mit einem perfekt animierten Held, dem Thomas Gottschalk die Stimme lieh (im Original: Bill Murray).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Garfield" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ronny (Hank Harris) hat eine Zeitmaschine gebaut und startet umgehend einen Selbstversuch.

Extreme Movie

Spielfilm | 25.01.2018 | 01:55 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
VOX Ganz wie in alten Zeiten (v.l.): Roxanne (Salma Hayek), Eric (Kevin James), Becky (Alexys Nicole Sanchez, v.u.), Kurt (Chris Rock, hinten), Sally (Maria Bello), Marcus (David Spade) und Lenny (Adam Sandler) haben viel Spaß zusammen.

Kindsköpfe 2

Spielfilm | 25.01.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.24/5025
Lesermeinung
RTL II Was planen Jimmy Tudelski (Bruce Willis, li.), 'Oz' Oseransky (Matthew L. Perry) und Jill (Amanda Peet)..?

Keine halben Sachen

Spielfilm | 27.01.2018 | 02:55 - 04:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr