Garfield

  • Jon ist für eine Woche verreist, vorher hat er Garfield ermahnt das Haus ja mäusefrei zu halten. Vergrößern
    Jon ist für eine Woche verreist, vorher hat er Garfield ermahnt das Haus ja mäusefrei zu halten.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • Garfield und Odie suchen vergeblich nach Squeak. Biff, ein Muskelprotz, der sich nichts sagen lässt, will erst verschwinden, wenn er Squeak wiedergesehen hat. Vergrößern
    Garfield und Odie suchen vergeblich nach Squeak. Biff, ein Muskelprotz, der sich nichts sagen lässt, will erst verschwinden, wenn er Squeak wiedergesehen hat.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Di., 22.05.
12:40 - 12:55
Folge 129, Das Mäuse-Fitnessstudio


Das Mäuse-Fitnessstudio Bevor Jon für eine Woche verreist, ermahnt er Garfield das Haus ja mäusefrei zu halten. Sollte ihm das nicht gelingen, würde Jon ihm ein ganzes Jahr lang die Lasagne streichen. Das ist für Garfield natürlich eine alptraumhafte Vorstellung. Umso entsetzter ist er, als Squeaks alter Kumpel Biff auftaucht. Der ist ein tumber Muskelprotz, der sich von Garfield nichts sagen lässt. Blöd ist auch, dass Squeak versehentlich in Jons Koffer gelandet ist und deshalb jetzt nach Mexiko fliegt, denn Biff will erst verschwinden, wenn er seinen alten Kumpel gesehen hat. Garfield und Odie suchen fieberhaft, aber vergeblich nach Squeak. Derweil hat Biff Jons Haus in ein Mäuse-Fitnesstudio verwandelt. Die anderen Mäuse müssen unter seiner Anleitung eifrig trainieren. Garfield ist schwer genervt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr