Garfield

  • Jon scheint eine Katzenallergie zu entwickeln und sucht Hilfe. Vergrößern
    Jon scheint eine Katzenallergie zu entwickeln und sucht Hilfe.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Jon reagiert allergisch auf Garfield. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie... Vergrößern
    Jon reagiert allergisch auf Garfield. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie...
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield und Odie versuchen die Erde vor ihrer Zerstörung durch einen heran rauschenden Pasteroiden zu retten. Vergrößern
    Garfield und Odie versuchen die Erde vor ihrer Zerstörung durch einen heran rauschenden Pasteroiden zu retten.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Odie und Garfield in ihren Raumanzügen Vergrößern
    Odie und Garfield in ihren Raumanzügen
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Mo., 13.08.
19:00 - 19:25
Die Katzenallergie / Der Pastaroid


Die Katzenallergie Jon muss in letzter Zeit ständig niesen. Ein bekannter Fernsehdoktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie, sondern es sich dabei nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, handeln kann, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen unvorstellbaren Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Niesanfälle? Der Pastaroid Die Bewohner des Planeten Pasta ertragen Garfields Essgewohnheiten einfach nicht. Also schicken sie einen Pastaroiden los, um Garfield und die Erde zu vernichten. Um die Erde zu retten, besteigen Odie und Garfield ein eigens entworfenes Raumschiff und fliegen ins All. Wird es den beiden gelingen, die Erde vor ihrem Schicksal zu bewahren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr