Garfield

  • Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt. Vergrößern
    Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Jons Besuch futtert Garfield das Essen weg. Vergrößern
    Jons Besuch futtert Garfield das Essen weg.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Vergrößern
    Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield hungert, denn Jons Besuch scheint ähnlich viel zu verdrücken wie der Kater. Vergrößern
    Garfield hungert, denn Jons Besuch scheint ähnlich viel zu verdrücken wie der Kater.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Mi., 15.08.
19:00 - 19:25
Vielfraß trifft Vielfraß / Der Cyber-Postbote


Vielfraß trifft Vielfraß Eddie Gourmand, der Fernseh-Restaurantkritiker, verliert seine Sendung. Dem Sendeleiter, der ein Verfechter gesunder Ernährung ist, sind Eddies kulinarische Empfehlungen ein Gräuel. Eddie ist untröstlich. Zu allem Unglück begeht Jon den Fehler, Eddie aus Mitleid zum Abendessen einzuladen. Der gefräßige Eddie schlägt zu - und Garfield schaut in die Röhre. Als wenn das nicht reichen würde, hat Eddie einen Unfall, an dem Garfield die Schuld trägt. Eddie quartiert sich bei Jon ein und Garfields Leben wird zu einem Albtraum. Den fast sicheren Hungertod vor Augen, entwickelt Garfield einen raffinierten Plan ... Der Cyber-Postbote Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass Professor Bonkers einen Cyber-Postboten entwickelt hat, dem Garfield nichts anhaben kann. Dieser digitale Postbote soll Jon in Zukunft die Post zustellen. Da Garfield zufällig einen Tropfen Tacco-Sauce in den Rechner im Forschungszentrum der Post tröpfeln lässt, hat der Cyber-Postbote eine Fehlfunktion. Er liefert statt der aktuellen Post die Post vom nächsten Tag aus. Das hat die angenehme Folge, dass Jon auch die Zeitung vom nächsten Tag erhält. Was wiederum dazu führt, dass er in kürzester Zeit mehrfacher Lotto-Millonär ist. Er kennt ja immer schon vor der Ziehung die Gewinnzahlen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr