Garfield

  • Der Keks, den ein Außerirdischer für Odie mitbringt, verwandelt alle Menschen in Hunde. Vergrößern
    Der Keks, den ein Außerirdischer für Odie mitbringt, verwandelt alle Menschen in Hunde.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield ist überglücklich. Denn ihm ist ein kleiner Blauvogel ins Haus geflattert, den er vor einiger Zeit persönlich ausgebrütet hat! Vergrößern
    Garfield ist überglücklich. Denn ihm ist ein kleiner Blauvogel ins Haus geflattert, den er vor einiger Zeit persönlich ausgebrütet hat!
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield entdeckt seine Liebe zu einem kleinen Vogel, den er unbedingt beschützen will. Vergrößern
    Garfield entdeckt seine Liebe zu einem kleinen Vogel, den er unbedingt beschützen will.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Als Nimbus, der kleine Alien-Freund von Garfield und Odie, mit seiner fliegenden Untertasse auf der Erde einen Zwischenstopp einlegt, schenkt er Odie einen ganz besonderen Hundekeks. Vergrößern
    Als Nimbus, der kleine Alien-Freund von Garfield und Odie, mit seiner fliegenden Untertasse auf der Erde einen Zwischenstopp einlegt, schenkt er Odie einen ganz besonderen Hundekeks.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Di., 04.09.
12:25 - 12:55
Der Hundekeks / Garfields Vogel


Der Hundekeks Als Nimbus, der kleine Alien-Freund von Garfield und Odie, mit seiner fliegenden Untertasse auf der Erde einen Zwischenstopp einlegt, schenkt er Odie einen ganz besonderen Hundekeks: Einen Keks, den kein Hund jemals auffressen kann, da er sich nach jedem Bissen von selbst wieder erneuert. Doch Nimbus hat nicht bedacht, dass dieser interstellare Hundekeks auf der Erde unerwartete Nebenwirkungen hat, denn fortan benimmt sich jeder Mensch, dem Odie das Gesicht abschleckt, selbst wie ein Hund! Und auch die verwandelten Hunde-Menschen übertragen die merkwürdige Krankheit weiter, die Epidemie breitet sich rasend schnell aus. Nur Garfield scheint dagegen immun zu sein. Doch wie soll ein einzelner Kater eine ganze Stadt retten? Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Stadtbewohner von dieser seltsamen Krankheit zu heilen? Garfields Vogel Garfield ist überglücklich. Denn ihm ist ein kleiner Blauvogel ins Haus geflattert, den er vor einiger Zeit persönlich ausgebrütet hat! Dumm ist nur, dass Harry den Vogel unbedingt als Mittagessen verspeisen will. Und noch viel dümmer ist, dass Nermal den kleinen Vogel entführt und ausgerechnet an Harry übergibt. Nur weil der ihm eingeredet hat, dass der Blauvogel noch niedlicher ist als er selbst! Harry lacht sich ins Fäustchen und freut sich schon auf sein Mittagessen. Wird Garfield die beiden rechtzeitig finden und seinen kleinen Freund retten können? Und falls er sie findet, hat er dann gegen den bärenstarken Harry überhaupt eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Gedächtnisverlust

Serie | 16.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr