Garfield

  • Während eines spannenden Krimis gibt Jons Fernseher den Geist auf. Vergrößern
    Während eines spannenden Krimis gibt Jons Fernseher den Geist auf.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Weil Jons Fernseher in der Reparatur ist, holt er den alten Schwarz-Weiss-Fernseher seiner Großmutter hervor. Doch scheinbar läuft auf allen Kanälen die gleiche Sendung... Vergrößern
    Weil Jons Fernseher in der Reparatur ist, holt er den alten Schwarz-Weiss-Fernseher seiner Großmutter hervor. Doch scheinbar läuft auf allen Kanälen die gleiche Sendung...
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield ist bereit für den Strand. Vergrößern
    Garfield ist bereit für den Strand.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield und Odie freuen sich auf den Strandurlaub, doch dann erklärt Jon ihnen, dass sie bei Tante Ivy bleiben müssen. Vergrößern
    Garfield und Odie freuen sich auf den Strandurlaub, doch dann erklärt Jon ihnen, dass sie bei Tante Ivy bleiben müssen.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Do., 20.09.
12:30 - 12:55
Dr. Goodiegood / Gutes Wetter, schlechte Stimmung


Dr. Goodiegood Mitten in einem spannenden Krimi gibt der Fernseher plötzlich den Geist auf und muss zur Reparatur geschickt werden. Jon holt den alten Schwarz-Weiß-Fernseher seiner Großmutter hervor, auf dem er früher immer eine Sendung mit der sprechenden Puppe Dr. Goodiegood gesehen hat. Garfield findet auf allen Kanälen nur diese alte Sendung und plötzlich beginnt Dr. Goodiegood auch noch mit ihm zu sprechen. Als Garfield Nermal schlecht behandelt, nimmt Dr. Goodiegood Garfield seine Farbe. Um sein Orange zurückzuerlangen, muss Garfield beweisen, dass er eine brave Katze sein kann und gute Taten vollbringen. Gutes Wetter, schlechte Stimmung Da die Wetteraussichten blendend sind, beschließt Jon mit Liz einen Kurzurlaub am Strand zu verbringen. Garfield und Odie sollen solange bei Tante Ivy leben. Beide sehen schon Tage der Knechtschaft auf sich zukommen. Da kommt unverhofft der Kobold Paddy aus Irland durch ein unterirdisches Tunnelsystem in Jons Haus, samt dem schlechten irischen Wetter. Der Strandurlaub fällt aus, bis Jon erfährt, dass in Irland traumhaftes Sommerwetter herrscht. Kurzerhand fährt er mit Liz nach Irland. Garfield, Odie und Paddy flüchten vor Tante Ivy durch das Tunnelsystem nach Irland und nehmen dabei leider gleich das schlechte Wetter wieder mit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr