Garfield

  • Odie und Garfield finden heraus, dass ein Wissenschaftler das Wetter kontrolliert. Vergrößern
    Odie und Garfield finden heraus, dass ein Wissenschaftler das Wetter kontrolliert.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Der Wissenschaflter lässt für Garfield Lasagne regnen. Vergrößern
    Der Wissenschaflter lässt für Garfield Lasagne regnen.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Ein vermeintlich süßes Kätzchen namens Angel wird von Jon aufgenommen und sorgt dafür, dass Garfield in allerhand unschöne Situationen gerät. Vergrößern
    Ein vermeintlich süßes Kätzchen namens Angel wird von Jon aufgenommen und sorgt dafür, dass Garfield in allerhand unschöne Situationen gerät.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Dank Angel wird Garfield ständig für Dinge verantwortlich gemacht, an denen er keine Schuld hat. Vergrößern
    Dank Angel wird Garfield ständig für Dinge verantwortlich gemacht, an denen er keine Schuld hat.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Do., 27.09.
12:30 - 12:55
Das Wetter spielt verrückt - Teil 2 / Verdächtig süß


Das Wetter spielt verrückt - Teil 2 Jon, Garfield und Odie erfahren, dass der seltsame Mann in dem Haus im Wald Hiriam Pressure heißt und tatsächlich das Wetter dirigiert. Allerdings ist es damit jetzt vorbei, denn Pressures Betrieb ist von dem skrupellosen Mr. Allwork übernommen worden. Dessen Techniker steuern das Wetter nun so, dass Mr. Allwork möglichst viele seiner Produkte verkaufen kann. Garfield und Odie dringen in seinen Firmensitz ein, um dem Unhold das Handwerk zu legen ... Verdächtig süß Beim Sparziergang mit Odie entdeckt Jon ein - vermeintlich - süßes Kätzchen namens Angel. Weil Angel kein Zuhause hat und Odie bettelt, nimmt Jon Angel mit nach Hause. In Wahrheit ist Angel nicht mehr jung, sondern alt. Und süß ist er auch nicht, im Gegenteil. Bösartig und verfressen bringt er Garfield in unschöne Situationen, denn natürlich macht Jon Garfield für all das verantwortlich, was Angel treibt. Garfield will Angel hochkant aus dem Haus werfen, doch Odie, der Angels wahres Wesen natürlich lange Zeit nicht erkennt, spielt dessen Beschützer. Zum Glück hat Garfield schließlich eine brillante Idee, wie man Angel ein- für allemal loswerden kann ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Das Poloturnier

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr