Garfield

  • Endlich hat Prinz Jon seine wahre Liebe Elizabeth gefunden. Doch Elizabeth möchte Jon erst heiraten, wenn dieser bewiesen hat, dass er ein großes Herz hat. Vergrößern
    Endlich hat Prinz Jon seine wahre Liebe Elizabeth gefunden. Doch Elizabeth möchte Jon erst heiraten, wenn dieser bewiesen hat, dass er ein großes Herz hat.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Prinz Jon muss unbedingt eine Frau finden, wenn er seinen Anspruch auf den Thron nicht an den fiesen Vizekönig verlieren will. Vergrößern
    Prinz Jon muss unbedingt eine Frau finden, wenn er seinen Anspruch auf den Thron nicht an den fiesen Vizekönig verlieren will.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Mi., 10.10.
12:30 - 12:40
Folge 115, Der Märchenkater - Teil 1


Der Märchenkater - Teil 1 Weil Odie ihn so flehentlich bittet, ihm ein Märchen vorzulesen, macht sich Garfield daran, eins zu erfinden. Natürlich kommen in dem Märchen ein wahnsinnig gutaussehender, billanter Kater und ein selten dämlicher Hund vor. Außerdem gibt es noch den jungen Prinzen Jon, der unbedingt schnell eine Braut finden muss, wenn er statt des fiesen, geldgierigen Vizekönig Wipples König werden will. Der plant für den Fall seiner Herrschaft auf so gut wie alles Steuern zu erheben. Aber die Brautsuche von Prinz Jon ist wenig erfolgreich. Schon sieht es so aus, als würde der fiese Vizekönig neuer König werden. Doch als er ankündigt, eine Steuer auf das Essen von Pasta, Tomatensauce und von irgendwas, was Käse enthält, zu erheben, beschließt der brillante Kater, einzugreifen und eine Braut für Prinz Jon zu suchen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr