Garfield

. Vergrößern
.
Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
Garfield

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Mi., 10.10.
12:40 - 12:55
Folge 116, Der Märchenkater - Teil 2


Der Märchenkater - Teil 2 Das Märchen vom jungen Prinzen Jon, der unbedingt eine Braut finden muss, wenn er seine Ansprüche auf den Thron nicht an den fiesen Vizekönig abtreten will, wird immer dramatischer. Denn endlich hat Prinz Jon seine wahre Liebe gefunden. Eine tierliebende junge Bürgerliche namens Elizabeth, die im Blue Forest lebt. Das klitzekleine Problem ist: Elizabeth liebt Prinz Jon zwar auch, will aber nicht seine Braut werden, da er noch nicht bewiesen hat, dass er ein großes Herz hat. Der Kater des Prinzen rät ihm, einfach zu seiner angebeteten Elizabeth in den Blue Forest zu reiten und sie davon zu überzeugen, ihn zu heiraten. Der Prinz hört auf den Rat seines Katers und reitet los. Nur leider stellt sich ihm ein feuerspeiender Drachen in den Weg ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr