Garfield

Spielfilm, Komödie
Garfield

Infos
Originaltitel
Garfield - The Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 19. August 2004
DVD-Start
Do., 19. November 2009
Sky Cinema Family HD
Do., 08.11.
14:35 - 16:00


Witzige Verfilmung des Kultcomics mit einem perfekt animierten Held, dem Thomas Gottschalk die Stimme lieh (im Original: Bill Murray). - Garfield ist auf den Hund gekommen! Herrchen Jon hat sich einen Vierbeiner angeschafft: Odie ist zwar etwas dämlich, darf aber sogar in Jons Bett schlafen. Empört setzt Garfield alles daran, Odie wieder los zu werden. Doch als der Hund entführt wird, packt Garfield das schlechte Gewissen und er macht sich auf die Suche.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Garfield" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Garfield"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:10 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Chris Meinart (Robert Giggenbach) überrascht Linda Lano (Jennifer Nitsch) mit einer gemeinsamen Wohnung, doch sie fühlt sich dadurch von ihm unter Zeitdruck gesetzt.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 10.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr

Verstört: Anna (Lilly Menke) ist sicher, einen Vampir gesehen zu haben.

Der Bremer Tatort muss sich einiges einfallen lassen, um noch überraschen zu können – und wenn Vampi…  Mehr

Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr