Garfield - Der Film

  • Der dicke, faule Kater Garfield futtert am liebsten Lasagne, guckt fern oder schläft. Doch als sein Konkurrent Odie seine Hilfe braucht wird er zum Retter in der Not und überwindet seine Faulheit und Abneigung genen ihn und erkennt den Wert wahrer Freundschaft Vergrößern
    Der dicke, faule Kater Garfield futtert am liebsten Lasagne, guckt fern oder schläft. Doch als sein Konkurrent Odie seine Hilfe braucht wird er zum Retter in der Not und überwindet seine Faulheit und Abneigung genen ihn und erkennt den Wert wahrer Freundschaft
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der dicke, faule Kater Garfield futtert am liebsten Lasagne, guckt fern oder schläft. Doch als sein Konkurrent Odie seine Hilfe braucht wird er zum Retter in der Not und überwindet seine Faulheit und Abneigung genen ihn und erkennt den Wert wahrer Freundschaft Vergrößern
    Der dicke, faule Kater Garfield futtert am liebsten Lasagne, guckt fern oder schläft. Doch als sein Konkurrent Odie seine Hilfe braucht wird er zum Retter in der Not und überwindet seine Faulheit und Abneigung genen ihn und erkennt den Wert wahrer Freundschaft
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der dicke Kater Garfield schmeichelt sich gerne ein, um bei Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) zu punkten. Vergrößern
    Der dicke Kater Garfield schmeichelt sich gerne ein, um bei Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) zu punkten.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Breckin Meyer hofft als John darauf, dass sich sein neues Haustier mit dem verwöhnten Kater Garfield gut versteht. Falsch gedacht. Vergrößern
    Breckin Meyer hofft als John darauf, dass sich sein neues Haustier mit dem verwöhnten Kater Garfield gut versteht. Falsch gedacht.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Spielfilm, Komödie
Garfield - Der Film

Infos
Originaltitel
Garfield
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. August 2004
DVD-Start
Do., 19. November 2009
SuperRTL
Sa., 07.03.
20:15 - 22:15


Eine Riesen Portion Lasagne und eine Flimmerkiste, die nonstop läuft - mehr braucht Kater "Garfield" nicht, um glücklich zu sein. Tag für Tag gewährt ihm sein "Dosenöffner" Jon diese Freude. Doch das faule Leben des dicken Katers Garfield wird empfindlich gestört, als sein Besitzer Jon den Hund Odie kauft. Die tölpelhafte Töle versetzt Garfield in tiefe Katerstimmung und er beschließt: Odie muss weg!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Garfield" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Garfield"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie Feinde aus dem Nichts

Feinde aus dem Nichts

Spielfilm | 08.03.2020 | 01:30 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Action Lisbeth Salander (Claire Foy)

Verschwörung

Spielfilm | 08.03.2020 | 03:45 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
Sky Nostalgie Konsul Dürkheimer (Boy Gobert) versucht Baby (Franz Xaver Kroetz, links) für sein Projekt - ein Jet-Set-Dorado - zu interessieren.

Ledernacken

Spielfilm | 08.03.2020 | 15:00 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr