Gefährliche Gangs: Die MS-13

  • Die Mitglieder der MS-13 sind gefürchtet. Vergrößern
    Die Mitglieder der MS-13 sind gefürchtet.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Mara Salvatrucha ist eine der größten Verbrecherbanden der USA. Vergrößern
    Die Mara Salvatrucha ist eine der größten Verbrecherbanden der USA.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Gefährliche Gangs: Die MS-13

Infos
Originaltitel
Gangland: Capitol Killers
n-tv
Sa., 23.06.
02:50 - 03:30


Die Mara Salvatrucha oder kurz: 'MS-13' ist eine der größten und tödlichsten Verbrecherbanden der USA. Sie gilt als aggressiver und gewaltbereiter als die meisten anderen Gangs - mit einem ganz besonderen Markenzeichen: Sie bringt ihre Rivalen mit einer Machete zum Schweigen. Die Dokumentation zeigt, warum die Schockwellen der Angst, die von dieser Verbrecherbande ausgehen, sogar bis ins Weiße Haus reichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf

Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf - Episode 21(Karma's a Bull)

Report | 23.06.2018 | 00:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit Bergisches Land

Report | 23.06.2018 | 03:25 - 03:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
SWR Geschichte Südafrikas

Geschichte Südafrikas - 1652 bis 1795

Report | 23.06.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.13/500
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr