Gefragt - Gejagt

Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
NDR
Mo., 25.06.
22:45 - 23:30
Familie vs. Jäger


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
Im Quiz mit Alexander Bommes versucht erneut eine Familie ihr Glück, die "Jäger" zu besiegen.
Eine Familie könnte das perfekte Team sein, den "Jäger" herauszufordern! Wer sich kennt, zusammenhält und zusammen spielt, hat die Chance, auch im entscheidenden Finale gemeinsam besser zu sein als der einzelne "Jäger" und das erspielte Geld zu behalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR straßenstars

strassen stars

Unterhaltung | 24.06.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
SWR Logo

Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten?

Unterhaltung | 25.06.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
SWR Die 6/7 G'scheiten

Die 6/7 G'scheiten - Gymnasium Wiesloch gegen Peter-Wust-Gymnasium

Unterhaltung | 26.06.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr