Gefragt - Gejagt

  • Studiokulisse. Vergrößern
    Studiokulisse.
    Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD/itv Studios/Oliver Reetz/Montage Michaela Bergstein
Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SWR
Do., 01.11.
12:15 - 13:00
Folge 248


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 11.12.2018 | 09:40 - 10:28 Uhr (noch 41 Min.)
3.39/5023
Lesermeinung
ARD Logo

Meister des Alltags

Unterhaltung | 11.12.2018 | 10:45 - 11:15 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 11.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.89/50146
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr