Gefragt - Gejagt

Studiokulisse Vergrößern
Studiokulisse
Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst
Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
MDR
Di., 27.11.
15:15 - 16:00
Folge 260


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtiger Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den Jäger gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eckart von Hirschhausen mit seinen Gästen: v.l.n.r. Jorge Gonzales, Judith Rakers, Bülent Ceylan, Veronica Ferres, Thomas Heinze und Rolando Villazon.

Hirschhausens Quiz des Menschen XXL

Unterhaltung | 24.11.2018 | 23:45 - 02:50 Uhr
3.53/5064
Lesermeinung
NDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 25.11.2018 | 13:55 - 14:40 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
HR Die Radiostars Thomas Koschwitz (rechts) von hr 1, Tanja Rösner von hr3 und Uwe Becker von hr4 wollen es wissen: Wer schlägt sich am besten durch das Jahr 2018?

Das Jahresquiz 2018

Unterhaltung | 29.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr