Gefragt - Gejagt

Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
NDR
Fr., 04.01.
16:25 - 17:10


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoecker und Elton begrüßen in dieser Sendung unter anderem die beiden Musiker und zwei Mitglieder der "Fantastischen Vier" - Smudo und Michael 'Michi' Beck, die beiden Schauspieler und "Tatort-Kommissare" Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec, sowie die Musikerin Nena mit Ihrer Tochter Larissa Kerner. Foto (v.l.n.r.): Elton, Michael Beck, Kai Pflaume.

TV-Tipps Wer weiß denn sowas XXL

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
4.07/5041
Lesermeinung
HR Die Radiostars Thomas Koschwitz (rechts) von hr 1, Tanja Rösner von hr3 und Uwe Becker von hr4 wollen es wissen: Wer schlägt sich am besten durch das Jahr 2018?

Das Jahresquiz 2018

Unterhaltung | 30.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
NDR Quizshow Giganten: Günther Jauch, Susanne Kunz, Armin Assinger

ICH WEISS ALLES!

Unterhaltung | 30.12.2018 | 23:15 - 02:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr