Gefragt - Gejagt

  • Moderator Alexander Bommes. Vergrößern
    Moderator Alexander Bommes.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die Jäger v.l.n.r.: Sebastian Jacoby, Kampfname „Der Quizgott“; Holger Waldenberger, Kampfname „Der Gigant“; Sebastian Klussmann, Kampfname „Der Besserwisser“; Klaus Otto Nagorsnik, Kampfname „Der Bibliothekar“ Vergrößern
    Die Jäger v.l.n.r.: Sebastian Jacoby, Kampfname „Der Quizgott“; Holger Waldenberger, Kampfname „Der Gigant“; Sebastian Klussmann, Kampfname „Der Besserwisser“; Klaus Otto Nagorsnik, Kampfname „Der Bibliothekar“
    Fotoquelle: ARD/Markus Hertrich
  • Studiokulisse Vergrößern
    Studiokulisse
    Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst
Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Fr., 11.01.
14:40 - 15:30


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 22.01.2019 | 09:40 - 10:28 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
ARD v.li.: Bodo Bach, Enie van de Meiklokjes, Florian Weber, Alice Hoffmann und Wigald Boning.

Meister des Alltags

Unterhaltung | 22.01.2019 | 09:55 - 10:25 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
BR Studiokulisse

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 22.01.2019 | 14:40 - 15:30 Uhr
3.55/50220
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr