Gefragt - Gejagt

  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD/itv Studios/Oliver Reetz/Montage Michaela Bergstein
  • Studiokulisse. Vergrößern
    Studiokulisse.
    Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst
Unterhaltung, Quizshow
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SWR
Do., 14.02.
12:15 - 13:00
Folge 281


Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR "Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"

Meister des Alltags

Unterhaltung | 21.02.2019 | 13:00 - 13:30 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
BR Die Jäger v.l.n.r.: Sebastian Jacoby, Kampfname „Der Quizgott“; Holger Waldenberger, Kampfname „Der Gigant“; Sebastian Klussmann, Kampfname „Der Besserwisser“; Klaus Otto Nagorsnik, Kampfname „Der Bibliothekar“

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 21.02.2019 | 14:40 - 15:30 Uhr
3.54/50226
Lesermeinung
ARD Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die beiden Radsportler Kristina Vogel (2.v.l.) und Marcel Kittel (2.v.r.)

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 21.02.2019 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.93/50164
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr