Gefragt - Gejagt

  • Moderator Alexander Bommes. Vergrößern
    Moderator Alexander Bommes.
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  •  Alexander Bommes Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  • Alexander Bommes
Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  • Alexander Bommes Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst / ARD-Programmdirektion
Unterhaltung, Quiz
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
BR
Mi., 15.01.
14:45 - 15:30


In dieser Quizshow geht es um Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude. Vier Kandidaten fordern einen Quizchampion, den sogenannten "Jäger" heraus. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. Moderator Alexander Bommes, der die Quizshow seit 2012 moderiert, wird wie immer mit den Kandidaten leiden und mit ihnen jubeln, falls sich der Jäger geschlagen geben muss. (Erstausstrahlung im Ersten: 06.09.2019)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Lust Pur

Lust Pur - Schuhparty auf St. Pauli

Unterhaltung | 29.01.2020 | 01:00 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der Musikkabarettist Bodo Wartke präsentiert sein Bühnen-Programm „Was, wenn doch?“ - gemischt mit einigen seiner größten Hits. Bodo Wartkes Texte sind nachdenklich, brüllend komisch oder tieftraurig - aber immer unterhaltsam und mitreißend. Vor einem begeisterten Publikum in der Paderhalle in Paderborn singt er Lieder über Liebe, alltägliches Miteinander und die großen Fragen des Lebens. Dabei begleitet er sich selbst auf dem Flügel.

Bodo Wartke - Was, wenn doch?

Unterhaltung | 29.01.2020 | 02:25 - 03:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky 1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA         .

Sechserpack - Große Gefühle

Unterhaltung | 29.01.2020 | 05:05 - 05:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr