Gefragt - Gejagt

  • Moderator Alexander Bommes. Vergrößern
    Moderator Alexander Bommes.
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  •  Alexander Bommes Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  • Alexander Bommes
Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
  • Alexander Bommes Vergrößern
    Alexander Bommes
    Fotoquelle: ARD/Uwe Ernst / ARD-Programmdirektion
Unterhaltung, Quiz
Gefragt - Gejagt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
BR
Do., 26.03.
14:45 - 15:30
Folge 341


In dieser Quizshow geht es um Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude. Vier Kandidaten fordern einen Quizchampion, den sogenannten "Jäger" heraus. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. Moderator Alexander Bommes, der die Quizshow seit 2012 moderiert, wird wie immer mit den Kandidaten leiden und mit ihnen jubeln, falls sich der Jäger geschlagen geben muss. (Erstausstrahlung im Ersten: 24.07.2019)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 extra 3 - logo

extra 3 - mit Sarah Kuttner

Unterhaltung | 05.04.2020 | 18:30 - 19:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

Michael Feindler in kabarett.com

Unterhaltung | 06.04.2020 | 02:30 - 03:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Wir sind deins - Dein Wunschprogramm im hr-fernsehen: Comedy

Wir sind deins - Dein Wunschprogramm im hr-fernsehen: Comedy

Unterhaltung | 06.04.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr