Geheimnisse der Tiefsee - In den Höhlen der Korallenriffe

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Geheimnisse der Tiefsee - In den Höhlen der Korallenriffe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Planet
Mo., 11.03.
11:50 - 12:40


Diese Dokumentation taucht in das dunkle Reich der Tiefsee ab, in die Kellergeschosse atemberaubender Korallenriffe, auf der Suche nach lebenden Fossilien. Im Herbst 2014 macht sich ein japanisches Expeditions-Team in Begleitung des renommierten Meeresbiologen Mark Erdmann auf, um die dunklen Regionen tropischer Ozeane zu erkunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Auch auf seine jüngeren Brüder passt Filip (Mi.) auf, während sein Vater und seine Mutter ihrer Arbeit als Pfarrer und Kindergärtnerin nachgehen. Er bringt Iosif (li.) und Vladimir (re.) bei, wie man die Jungtiere richtig füttert.

Schau in meine Welt! - Filip und die schwarze Stadt

Natur+Reisen | 10.03.2019 | 08:00 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Schon früh wurden die Ufer des Bodensees besiedelt. Pfahlbauten wurden bereits 4000 v.Chr. gebaut. Nachbauten zeigen Besuchern, wie die Menschen hier einst gelebt haben.

Wildes Deutschland - Unbekannte Tiefen - Von den Alpen zum Rhein

Natur+Reisen | 10.03.2019 | 17:15 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Moderatorin Doris Fenske.

Unkraut

Natur+Reisen | 11.03.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr