Geier kennen kein Erbarmen

Geier kennen kein Erbarmen Vergrößern
Spielfilm, Western
Geier kennen kein Erbarmen

Infos
Originaltitel
Cahill U.S. Marshal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
TNT Film
Fr., 21.02.
06:00 - 07:45


J.D. Cahill ist ein gesetzestreuer Mann. Gerade kehrt er nach Hause zurück, nachdem er eine Gruppe Gesetzloser aufgespürt hat. Doch was muss er dort erfahren? Der Sheriff und sein Stellvertreter sind tot, während vier Bankräuber im Gefängnis sitzen, unter ihnen auch sein eigener Sohn Danny. Es scheint, als hätten Cahills Söhne während seiner Abwesenheit eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geier kennen kein Erbarmen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Das Schloss in den Ardennen

Das Schloß in den Ardennen

Spielfilm | 21.02.2020 | 06:40 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Hostel III

Hostel 3

Spielfilm | 21.02.2020 | 20:55 - 22:20 Uhr
1.33/506
Lesermeinung
TNT Film Robert Neville (Will Smith)

I Am Legend

Spielfilm | 21.02.2020 | 22:20 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5019
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr