Geld.Macht.Liebe

  • Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen). Vergrößern
    Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
  • Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy). Vergrößern
    Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
Serie, Familienserie
Geld.Macht.Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 22.08.
15:55 - 16:40
Folge 6, Kettenreaktion


Frank von Rheinberg absolviert den lang erwarteten Antrittsbesuch bei Susanne Chang, der Mutter seiner heimlichen Freundin Grace. Doch das Treffen verläuft anders als erwartet. Auf dem Gut der Rheinbergs bahnt sich derweil eine Katastrophe an. Sophia muss sich um ihre betrunkene Freundin Isabel kümmern, die nach Wills Eskapaden mit Prostituierten nervlich am Ende ist. Als Isabel in ihrer Verzweiflung aus dem fahrenden Auto springen will, verliert Sophia die Kontrolle über den Wagen und überfährt ihre Schwiegermutter. Lilo wird mit einem Beckenwirbelbruch auf die Intensivstation eingeliefert und bangt darum, nicht gelähmt zu sein. Am Krankenbett können Markus und seine Schwester Mona sich nicht mehr länger aus dem Weg gehen. Auch Lilo drängt mit Macht darauf, dass die verfeindeten Geschwister endlich Frieden schließen. Markus ist bereit, das Kriegsbeil zu begraben. Doch er wird zufällig Zeuge, als Mona und Philipp Markland sich im Krankenhausflur innig umarmen. Für Mona bedeutet diese Zärtlichkeit eigentlich den endgültigen Abschied. Seit sie erfahren hat, dass ihre Tochter Ariane einen One-Night-Stand mit Philipp hatte, ist der junge Verleger für sie tabu. Auch Markus kocht vor Wut, denn er glaubt, Mona habe seiner Tochter Marietta den Mann ausgespannt. Um sich an Philipp zu rächen, bricht Markus alle geschäftlichen Verbindungen mit dessen Verlagshaus ab. Leidtragende dieses Manövers ist Ariane, die gerade mitten in Vertragsverhandlungen mit Philipp steckt. Nun muss sie ihm, obwohl bis über beide Ohren verliebt, ins Gesicht sagen, dass der für sein Verlagshaus so wichtige Deal nicht zustande kommt. Zum ersten Mal spürt Ariane, was es heißt, zu den Rheinbergs zu gehören.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lindenstraße

Lindenstraße - Entfernte Verwandtschaft

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.3/5074
Lesermeinung
SWR v.l.: Toni (Roland Frey), Eva (Lucie Muhr), Leo (Horst Hildebrand), Tu (Maverick Quek), Markus Riedle (Sebastian Mirow)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Der Vergessliche

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr