Geld.Macht.Liebe

  • Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy). Vergrößern
    Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
  • Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen). Vergrößern
    Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
Serie, Familienserie
Geld.Macht.Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 29.08.
15:55 - 16:40
Folge 11, Aufs Kreuz gelegt


Während die noch immer an den Rollstuhl gefesselte Lilo allein zu Hause ist, verständigt die vermeintliche Physiotherapeutin Silke ihre Einbrecher-Komplizen, die in Windeseile die komplette Villa der Rheinbergs ausräumen. Elena versucht, die Diebesbande mit ihrem Lieblingspferd zu verfolgen. Das Tier bricht sich dabei ein Bein und muss eingeschläfert werden. Elenas Schmerz ist umso größer, als sie erfährt, dass ihr Mann sie ausgerechnet mit der Einbrecherin Silke betrogen hat. Markus beschwört seine Tochter, sich endlich von diesem Verlierertypen zu trennen, doch Martine kämpft um seine Ehe. Marietta sät derweil Zwietracht zwischen Jonas und seiner Freundin Karen. In einer Unterredung 'unter Frauen' bietet sie der Hochschwangeren ein Häuschen mit Garten an, falls diese auf Jonas verzichtet. Auch zwischen Will und seiner Ex-Geliebten kommt es zu einem Gespräch, das für Isabel einmal mehr mit einer bitteren Enttäuschung endet. Unterdessen kehren Markus und Sophia von einem Kurzurlaub zurück und können durch Zufall an einer Tankstelle die Diebesbande dingfest machen, die gerade Gut Rheinberg ausgeräumt hat. Auch der Plan, den Markus von langer Hand eingefädelt hat, scheint aufzugehen: Mona erfährt, dass im angeschlagenen Markland Verlag nun auch die Produktion stillsteht und greift ihrem Geliebten Philipp mit einer großzügigen Finanzspritze unter die Arme. Doch der Preis ist hoch: Für eine vergleichsweise geringe Summe lässt Markus sich Monas 25% Besitzanteile an der Rheinberg Bank überschreiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Unsere Lansinger 2012. Von links, stehend: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Pfarrer Vinzenz Kurz (Hans Stadlbauer), Monika Vogl (Christine Reimer), Martin Kirchleitner (Hermann Giefer), Rosi Brunner (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Charlie Keller (Marie-Claire Schuller), Jana Keller (Isabella Hübner),Theresa Brunner (Ursula Erber), Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Nina Kreutzer (Andrea Schmitt), Roland Bamberger (Horst Kummeth), Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.), Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers); von links, vorne:  Xaver (Michael Schreiner), Valentina Götz (Lilly Reulein), Felix Kramer (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Marinus Kaffl) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Eine Frage der Konsequenz

Serie | 22.09.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.31/50317
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner) beobachtet eine Treibjagd im Schwarzwald.

Tiere bis unters Dach - Kapitaler Bursche

Serie | 23.09.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr