Geld.Macht.Liebe

  • Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen). Vergrößern
    Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
  • Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy). Vergrößern
    Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
Serie, Familienserie
Geld.Macht.Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 10.09.
06:00 - 06:45
Folge 18, Glamourgier


Während Martine und Elena mit harten Bandagen um das Sorgerecht für ihre Kinder streiten, zieht Markus weiter im Verborgenen die Fäden. Der gewiefte Banker fädelt einen lukrativen Under-Cover-Deal mit einem zwielichtigen Investor ein. Nebenbei gibt er seinem Schwager Philipp Markland einen vermeintlich guten Tipp: Als Philipp daraufhin die Notlage eines Kunstsammlers ausnutzt, ist Mona vom skrupellosen Geschäftsgebaren ihres Mannes menschlich tief enttäuscht - und Markus reibt sich die Hände, weil er seiner Schwester eins auswischen konnte. Marietta macht sich derweil ernsthafte Sorgen um ihren verblassenden Bekanntheitsgrad. Um wieder in die Klatschspalten der Boulevardpresse zu kommen, präsentiert sie ihren neuen Freund Jonas zur Überraschung aller als Verlobten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Vroni ist unter Druck, als sie vor einem wichtigen Treffen einen Zeitungsartikel nicht gelesen hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 20.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr